<
1 / 1
>

 
21.08.2017

Gelungenes Einweihungsfest

Um die 100 Gäste waren bei uns. Vielen Dank unseren Spendern und Unterstützern und all den vielen fleißigen Helferhänden und dem Organisationsteam.
 
                                Weitere Fotos befinden sich in der Bildergalerie.


Vertreter der Politik, der Vereine und Verbände, Freunde, Nachbarn und Förderer sahen sich unsere schönen neuen Räume an. Sonniges Wetter und sanfte Gitarrenklänge begleiteten unser Fest.

Waffeln, Kaffee und Kuchen oder auch eine Bratwurst konnte man sich im Gebäude oder auf Sitzplätzen auf der schönen Rasenfläche hinter dem Haus schmecken lassen.

Ein umfangreicher Flohmarkt lud zum Stöbern ein. An einem speziell für den Hospiz-Verein gestaltetem Glücksrad konnten Kleinigkeiten gewonnen werden. Kinder bastelten ihre eigenen Schatzkisten.

Außerdem stellten sich unsere Sterbebegleiter, die einzelnen Trauergruppen und der Vorstand anhand von Plakaten vor. Fragen zu dem am 10. Februar 2018 beginnenden Ausbildungskurs wurden beantwortet.

Zu der Spendenaktion des NDR "Hand in Hand für Norddeutschland" wurden die geförderten Projekte unseres Hospiz-Vereins bekannt gemacht.

Wir sind rundum zufrieden und sagen: DANKE!



<