17.06.2021

Wir möchten auf ein besonderes Event aufmerksam machen

1. virtueller Lauf der DZSH
mit Spendenaufruf für den Hospiz-Verein Hameln

Kategorie: Laufen und Nordic Walking
Wettbewerbs-Zeitraum: 21.-27.Juni 2021
Anmeldung: bis 20.Juni 2021

Der Deutsche Zollsporthilfe e.V. (DZSH) hat den Hospiz-Verein Hameln als diesjährigen Spenden-Empfänger ausgewählt, da der Lauf eigentlich in Hameln geplant war. Dieses Sportereignis in Präsenz ist nun auf das Jahr 2022 verschoben worden.
Bei dem diesjährigen bundesweiten Lauf bzw. Walken kann Jeder und Jede für eine Startgebühr von 8 € teilnehmen, und gleichzeitig wird für eine Spende für den Hospiz-Verein Hameln e.V. aufgerufen. Das freut uns natürlich sehr.
Die DZSH hat sich zum Ziel gemacht, innerhalb des Wettbewerbs-Zeitraums vom
21. - 27. Juni 2021 eine Gesamtstrecke von 14.000 km zu erlaufen. Um dieses Ziel zu erreichen, setzen die Veranstalter auf tatkräftige Unterstützung.
Bitte machen Sie noch etwas Werbung für diese Aktion und informieren gerne Ihre Familienmitglieder, laufbegeisterte Freunde und alle Sportbegeisterten.
Weitere Informationen zu der Veranstaltung, insbesondere zu der Ausschreibung und Anmeldung, befinden sich unter:

deutsche-zollsporthilfe.de/1-virtueller-lauf-der-dzsh/

Auf viele sportliche Mitstreiterinnen und Mitstreiter freut sich der Vorstand des Hospiz-Verein Hameln e.V.