<
14 / 85
>
 
02.03.2023

Wir suchen Dich!

Neuer Kurs für qualifizierte SterbebegleiterInnen startet Ende März 2023!

in den neuen Räumen des Hospiz-Verein- Hameln e. V. in der Deisterstr. 14a in 31785 Hameln.

 
Was bedeutet es zu sterben? Was heißt es, einen Menschen in diesen
endlichen Prozess zu begleiten? Welche Unterstützungen können helfen, damit es nicht zu schwer ist? Wie denke ich selbst über das Sterben und den Tod?

Du stellst Dir auch diese Fragen?

Dann komme zu uns in den Kurs zur/zum qualifizierten SterbebegleiterIn!

Um Einblicke, Informationen, Kenntnisse zu den Themenbereichen Abschied, Trauer, Krankheit, Sterben und Tod und der eigenen "Endlichkeit" zu erlangen, einen geschützten Raum zu finden, um sich damit auseinander zu setzen, hospizliche Haltung zu erleben und vielseitige Menschen zu treffen…

Weitere Informationen und ein kleiner Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin Ein Koffer gefüllt mit 100 Stunden Rüstzeug

Rufe uns sehr gerne an, damit wir uns kennenlernen dürfen! Wir sind erreichbar Mo und Do von 10-12h und am Di von 15-17h, Tel. 05151- 25908 (Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück) gerne auch per Diensthandy unter 0151-28717811.

Wir freuen uns schon sehr auf Deinen Anruf und ein erstes Kennenlernen!





<