<
11 / 86
>
 
07.08.2023

7040 km für den guten Zweck

Erfolgreiche Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit“ der Jungendanstalt Hameln
 

Im Aktionsmonat Juni haben Bedienstete der JA Hameln  7040 km geradelt und damit die sportliche Summe von 2264 Euro für uns gesammelt.


Bildquelle: Privat


Unter dem Motto „Wir schaffen etwas gemeinsam“ spendeten MitarbeiterInnen der JA  für jeden gefahrenen Kilometer einen vorher vereinbarten Betrag. Aber auch Sponsoren sowie nicht radelnde KollegInnen haben zu dieser stattlichen Summe beigetragen.


Bildquelle: Privat

Am 04.07.2023 haben wir eine Gruppe der JA- MitarbeiterInnen  zur Scheckübergabe bei uns im Hospiz-Verein begrüßt. In lockerer Atmosphäre bei einem kleinen Imbiss fand ein intereressierter Austausch statt. Wir haben uns sehr über die sportliche Aktion gefreut und uns herzlich bedankt.





<