13.02.2024

Öffentlichkeitsarbeit und Spende, wie es nur das Leben schreiben kann…

Familie Lohmann sammelt in ihrer Ferienwohnung WESERRATTE Spenden

Diese E-Mail ging Ende des Jahres 2023 bei uns ein:

„Wir, die Ferienwohnung WESERRATTE aus Hameln, möchten Euch gerne am Ende des Jahres mit einer Spende unterstützen.
In diesem Jahr hatte unser Sohn in der Martin- Luther- Kirche Konfirmation.
Bei dem Vorstellungsgottesdienst haben die Konfirmanden die Arbeit des Hospiz-Vereines Hameln vorgestellt, was wir sehr interessant fanden.
Nach diesem Gottesdienst war für uns klar, dass wir Eure Arbeit gerne mit einer Spende unterstützen möchten.
Gesagt, getan. Wir haben Infomaterial von Euch ausgelegt und ein Spendenschwein aufgestellt, in das die Gäste zahlreiche Spenden gesteckt haben, die wir als WESERRATTE noch aufstocken werden.
Es sind zwar keine Tausende von Euros geworden, aber
KLEINVIEH macht auch MIST“

Am Freitag den 26. Januar kam das Ehepaar Lohmann dann zur Scheckübergabe mit einem besonderen Scheck, ein Holzbrett liebevoll in Lasertechnik verziert.

Wir, der Hospiz-Verein Hameln e.V., bedanken uns von Herzen für das tolle Engagement, die tolle Spendenidee, die großzügige Spende und die Öffentlichkeitsarbeit weit über die Grenzen  Hamelns hinaus.